Kita- und
Gruppenleitung (w/m/d)

Kita- und Gruppenleitung (w/m/d)

Die Kita Sunneschiin in Luzern ist eine junge und dynamische Einrichtung, die Kinder im Alter von vier Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreut. Die Kita legt grossen Wert auf fortschrittliche pädagogische Methoden, Wohlbefinden, gesunde Ernährung und umfassende Dienstleistungen.

Zur Ergänzung des motivierten Teams sucht die Kita eine erfahrene, herzliche und pädagogisch versierte Persönlichkeit für die Position der Kitaleitung (40%) und Gruppenleitung (60%).

Kitaleitung (40%) und Gruppenleitung (60%) bei Kita Sunneschiin in Luzern ab dem 01.05.2024

Herz geformt aus bunten Wasserfarben-Handabdrücken

Anforderungen:

Aufgaben:

Was bieten wir:

Linien auf dem Boden in verschiedenen Formen, damit Kinder darüber laufen können (Parkour)

Bewerben Sie sich!

Senden Sie uns Ihre Unterlagen gerne per Mail an die Kitaleitung Frau Shqipe Bajrami s.bajrami@kita-sunneschiin.ch, rufen Sie unter der +4176 426 07 71 an oder füllen Sie das nachfolgende Formular online aus:

Online Bewerbung